Sunday, November 13, 2016

Devisenmarkt Session Indicator

Forex-Session-Indikator MT4 Forex-Session-Indikator MT4 Der Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet, was positive und negative Aspekte hat. Einer der negativen Aspekte ist, dass es schwer sein zu sehen, was passiert gerade zu den Zeiten, die Sie handeln. Zum Beispiel, wenn Sie handeln nur während der europäischen Session oder während der US session8230or möglicherweise nur während der Überlappungszeit, wouldn8217t es schön sein, um die Sitzung zu isolieren, die Sie handeln Auf diese Weise können Sie deutlicher sehen, was geschieht während der Zeit, die Sie handeln und kann visuell trennen sie von anderen, wahrscheinlich niedrigen Volumen, Zeiten. Die Forex-Session-Indikator kann in Sie MT4 Handelsplattform gesetzt werden und wird die Zeit (s) des Tages, die Sie deutlicher sehen möchten hervorheben. Laden Sie das Kennzeichen und legen Sie es in Ihrem Ordner 8220Indicators8221 in Ihrem Ordner MT4. Der Ordner 8220Indicators8221 befindet sich möglicherweise im Ordner 8220Experts8221. Dann starten Sie Ihre MT4-Plattform und fügen Sie die Indikator: Von der Drop-Down 8220Insert8221 Menü gehen Sie zu Indicators, dann 8220Custom8221 und wählen Sie Session Highlighter. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Parameter einzustellen. Derzeit geht der Indikator 50 Tage zurück (Sie können diesen länger oder kürzer einstellen). Es ist auch eingerichtet, um ein oder zwei Sitzungen, wie US-Sitzung, oder US-und London-Sitzungen zu zeigen. Es gibt eine Überschneidung zwischen diesen beiden Sessions, so dass sie unterschiedliche Farben haben und die Überlappungszeit kombiniert die Londoner und US-Farben, um eine dritte unterschiedliche Farbe zu erzeugen. Da jede Plattform eine andere Zeitzone verwenden kann, müssen Sie die Zeit so einstellen, dass die markierten Zonen mit der rechten Sitzung beginnen und enden. Die folgenden Tabellen zeigen ein Beispiel für die Einrichtung der Anzeige. Dieses Beispiel zeigt das EUR / USD-15-Minuten-Chart mit der Euro - und US-Sitzung hervorgehoben. MT4-Probleme: Wenn der von Ihnen gewählte Zeitrahmen die Überquerung von 0:00 einschließt (zum Beispiel, wenn Sie 17:00 bis 02:00 Uhr markieren möchten), erzeugt es ein bisschen Problem. Einfachste Lösung ist, nur eine Sitzung für diese Paare markieren und verlassen Sie die optionale zweite Sitzung leer, oder müssen Sie möglicherweise ein wenig mit der Zeit basteln, um etwas, das für Sie arbeitet. Forex Session Indicator MT4 Verwendung Dies ist ein gutes Werkzeug für Day-Trader. Volumen nimmt während der London-und US-Sitzungen vor allem in einem Paar wie die EURUSD (siehe Best Time of Day to Day Forex Handel). Daher ist das Bewusstsein der Unterstützung des Widerstandes, die während dieser Sitzung auftreten, wichtiger als die Unterstützung und der Widerstand, der während der niedrigen Volumenzeiten auftritt. Das gleiche gilt für die dominante Sitzungen in einem Forex-Paar. Auch wissen, wie viel ein Paar bewegt sich an einem Tag ist nützliche Informationen. Dies kann erreicht werden, indem ein Indikator für den durchschnittlichen True Range (ATR) verwendet wird, aber niemand, den ich kenne, handelt alle 24 Stunden, so dass die ATR nicht wirklich relevante Informationen bereitstellt. Daher ist es empfehlenswert Trader verfolgen, wie viel das Paar bewegt, während sie tatsächlich handeln. Zum Beispiel kann der EURUSD 120 Pips pro Tag im Durchschnitt über die letzten 14 Tage bewegen, kann aber nur bewegen 87 Pips während der US-Sitzung. Wenn Sie während der US-Sitzung nur handeln, möchten Sie von US-Daten handeln, und nicht 24-Stunden-Daten wie, was eine tägliche ATR-Lesung gibt Ihnen. Für die Volatilität von Stunde des Tages, siehe die Forex Daily Stats Seite. Durch die Hervorhebung der Sitzungen können Sie schnell sehen, wo und wann die Aktion auftritt. Es macht es auch viel einfacher, die Statistiken in einem gespreizten Blatt zu verfolgen, wenn Sie sessionrelevante Informationen verfolgen möchten. Dieser Indikator wird wenig Zweck für längerfristige Händler, die auf Tages-Charts konzentrieren dienen. Jeder, der auf Zeitrahmen kürzer als das Tages-Diagramm konzentriert, kann davon profitieren. Sessions Indicator Wer bereit ist, dieses Kennzeichen zu ändern, um die US - und London-Sitzungen hinzuzufügen 1) eine Logik, um den Beschreibungstext nach oben oder nach unten des Diagramms zu verschieben (Je nachdem, wo die Balken auf dem Diagramm sind) statt in der Mitte, wie es derzeit ist. Oder einfach nur die Möglichkeit, oben / unten / Mitte haben. Eine andere Idee ist, das vertikale Label auszuschalten und den Session-Namen über den Pip-Bereich zu haben. 2) Die vertikale Linie beginnt von oben und unten der Kerze / Bar und ich frage mich, ob es könnte durch ein 1/4 Zoll von oben und unten versetzt werden, so dass es einige Raum zwischen der oberen und unteren Seite der Bar. ODER eine andere Option wäre, dass die vertikale Linie nur so hoch sein sollte wie die obere und untere Seite des Sitzungsbereichs. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ive hat gerade eine andere Version der Sessions indy gefunden. Im Screenshot stellte Ive die asiatische Session-Farbe auf Green, European auf Red, American auf DodgerBlue. Das Einstellen des Parameters Background false bewirkt, dass es UNFILLED-Felder zeichnet. Stellen Sie sicher, dass Sie die MT4-Menüoption Charts überprüfen. VordergrundChart. Auf ON, so dass die Boxen hinter den Preiskerzen gezogen werden. Wenn Sie F8 drücken und die Option Beschreibungen anzeigen auf ON (auf der Registerkarte Allgemein) markieren, wird der Pip-Bereich (Session High to Low) direkt über jedem Feld angezeigt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Nov 2006 Status: Mitglied 2.738 Beiträge fanden eine Sitzung Indikator paar Monate zurück, die die besten ive jemals gesehen wurde. Wirklich genial. Scheinen, um es jetzt zu lokalisieren. Wird huntin halten. Hier ist eine andere Art ein ordentliches. Trades nicht inbegriffen. H Attached Image (zum Vergrößern anklicken), um Handel und Code, beides einfach zu halten. Kein Anruf zu beeindrucken. H Registriert seit Nov 2007 Status: Bewusste Inkompetenz 3,274 Beiträge Ich habe gerade eine andere Version der Sessions indy gefunden. Im Screenshot stellte Ive die asiatische Session-Farbe auf Green, European auf Red, American auf DodgerBlue. Das Einstellen des Parameters Background false bewirkt, dass es UNFILLED-Felder zeichnet. Stellen Sie sicher, dass Sie die MT4-Menüoption Charts überprüfen. VordergrundChart. Auf ON, so dass die Boxen hinter den Preiskerzen gezogen werden. Wenn Sie F8 drücken und die Option Beschreibungen anzeigen auf ON (auf der Registerkarte Allgemein) markieren, wird der Pip-Bereich (Session High to Low) direkt über jedem Feld angezeigt. Schön, was für ein tolles quotfindquot Danke. Fand eine Sitzung Indikator paar Monate zurück, dass die besten ive jemals gesehen wurde. Wirklich genial. Scheinen, um es jetzt zu lokalisieren. Wird huntin halten. Hier ist eine andere Art ein ordentliches. Trades nicht inbegriffen. H Das ist cool. Ich habe gerade d / ld Yahoo Widgets heute als eine Frage der Tatsache und installiert die Oanda FX Market Hours. Sein wirklich cooles, da Sie Zeitzonen ändern können und es berechnet alle geöffneten und nahen Zeiten. Seine ziemlich praktisch, um herauszufinden, Stunden für alle die verschiedenen Broker GMT3, 2, etc, etc. Plus nicht zu erwähnen, Ihre lokale Zeit. Sie können auch das gleiche Tool auf ihrer Website zu verwenden. Ich wünschte nicht, es wäre einfacher, wünschte, du wärst besser. Dies ist eine schöne Indikator, nicht aufdringlich, aber funktional. Auch viel leichter zu lesen als Russisch, lol. Wir freuen uns auf Version 2.0. Vielleicht möchten Sie den Start der Frankfurter Sitzung hinzufügen, was zB im Handel mit GU bedeutsam sein kann. Vielen Dank Ikdenk, sehr geschätzt. Ich denke an einen Weg, um es zu integrieren. In der Zwischenzeit können Sie zwei AutoSessions v1.0 ziehen die zweite mit Zeit-Eingaben Amp-Farbe Ihrer Wahl für Franklin (setzen Sie das gleiche für alle 3 Sitzungen). Version 2.0 nimmt es Formen langsam. Vielen Dank Ikdenk, sehr geschätzt. Ich denke an einen Weg, um es zu integrieren. In der Zwischenzeit können Sie zwei AutoSessions v1.0 ziehen die zweite mit Zeit-Eingaben Amp-Farbe Ihrer Wahl für Franklin (setzen Sie das gleiche für alle 3 Sitzungen). Version 2.0 nimmt es Formen langsam. Mit besten Grüßen cameo Haben Sie Anregungen für die zusätzliche Farbe Sie offensichtlich verbrachte ziemlich viel Zeit bekommen, dass Recht. Die Kombination von grün und rot führt zu einem schönen gelben und die Kombination von blau und rot zu einem angenehmen lila. Welche Farbcodierung empfiehlt ihr für Frankfurt (wirklich europäisch) offen, bitte auch, sowohl die europäischen (London) und USA öffnen und schließen Einstellungen Line up mit 8 Uhr und 17 Uhr Ortszeiten. Jedoch Ihre Asien (Tokyo) Einstellungen Zeile bis mit 9 Uhr und 18 Uhr Ortszeiten. Keine große Sache: Ich habe nur die Einstellung auf 01.00 und 10.00 Als eine zukünftige Verbesserung wäre es möglich sein, eine kleine Zahl von 8 bis 17 entlang zeigen, sagen die Spitze der Sitzung, um Ortszeit anzugeben Sehr praktisch für Marktumkehrungen. Auch die nächste Sitzung wird nicht angezeigt, bis die Zeit von der Bar / Kerze getroffen wird. Wäre es möglich, zumindest die Start-Show ein paar Stunden früher zu zeigen, wie viel Zeit es gibt, bis zum Beginn der nächsten Sitzung Mein Tipp ist, um die R / G / B Farbwert eine nach dem anderen in der in - / Dekrementen von 10 oder 15, um ein Gefühl der Farbänderung zu erhalten. Ill haben einen go bei der Optimierung und wird Sie wissen lassen. BTW, was ist die Zahl für Gelb - Ive gelesen wenig unterschiedliche Meinung über Sessions, die amp öffnen, dass eine zufällig meine Präferenz an der Zeit war. Ich denke, Sie könnten Recht haben mit der Salarimen nicht bei der Arbeit bis 9 kommen - wahrscheinlich zu buzy in der sub. Obwohl es oft einige frühen Aktivitäten um 8 Uhr Tokyo Zeit. Es ist definitiv wert Kodierung, wenn es helfen kann, um Marktumkehr zu antizipieren, aber Im nicht klar, meinst du 08:00. 17:00 Ja, das meinte ich. Ich habe auch darüber nachgedacht. Im definitiv integrieren, dass. Ich wusste, ich bin an die richtige Stelle gekommen, um Indies zu entwickeln, Ikdenk. Ich hoffe, Hayseed, Hannover und andere dont mind btw. Bei der Re-Lektüre oben I irgendwie stoppen Hayseed in seinen Schienen. Sorry Dieser Thread hat zumindest den richtigen Titel Schade, dass Sie nicht immer mehr Feedback, though. Mitglieder müssen mindestens 1 Gutscheine in diesem Thread posten. 3 Händler, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Connect Über Produkte WebsiteMarket Session Hours Horizontally MT4 Indicator Obwohl der Forex Markt 24 Stunden geöffnet ist, ändert sich die Liquidität und Volatilität je nach Marktstunden. Da Europa das Herzstück der Finanzwelt ist, wächst die Liquidität nach dem Aufwachen Europas. Die Strategie, die Sie wählen, ist genauso wichtig wie die Zeit, die Sie ausführen. Der Market Session Hours-Indikator visualisiert die aktiven Märkte auf Ihren Charts. Dieser Indikator hilft Ihnen auch, Ihre Strategien zu testen. Sie können die Handelssignale während der Zeiten ignorieren, dass sich der Markt nicht so stark bewegt. Market Session Hours Horizontally MT4 Indikator 8211 Klassische Session-Indikator in Horizontal Version. Forex Markt Stunden GMT MT4 Indikator Forex Markt Stunden GMT MT4 Indikator 8211 super einfach für den Einsatz Forex Sitzung MT4 Indicator. Dieser Indikator zieht die wichtigsten Forex-Sitzungen. Auch wenn es am Anfang nicht als sehr wichtig scheint, ist der richtige Zeitpunkt für den Handel eines der wichtigsten Elemente ein erfolgreicher Trader zu sein. Während der Sydney - und Tokyo-Sessions bewegen sich die Preise in der Regel in umgekehrter Richtung als während der New Yorker und Londoner Sessions. Die beste Zeit für den Handel Forex ist, wenn die meisten Marktteilnehmer auf dem Markt sind. Mehr Teilnehmer bedeuten mehr Volumen und Volatilität. Ich kann Ihnen viele Gründe erklären, warum Sie die wichtigsten Devisen Devisenmarkt Handelszeiten sorgfältig beobachten sollten: 1. Die erste wenige Stunden nach der Londoner Markt sehr wichtig zu sehen ist geöffnet und oft darauf hinweisen, wie Rest der Sitzung zu entwickeln. 2. Wenn sich die Märkte in New York und London überschneiden, steigt die Liquidität, weil sie die größten Finanzplätze der Welt sind. CommentsSessions Indicator Ill haben einen go bei tweaking es und wird Sie wissen lassen. BTW, was ist die Zahl für Gelb Ich denke, Sie könnten Recht mit der Salarimen nicht bei der Arbeit bis 9 - wahrscheinlich zu buzy in der sub. Obwohl es oft einige frühen Aktivitäten um 8 Uhr Tokyo Zeit. Ja, das meinte ich. Dieser Thread hat zumindest den richtigen Titel Schade, dass Sie nicht immer mehr Feedback, though. Hallo Ikdenk. - Helles Gelb ist R255,0,0 (vollrot) mit G0,255,0 (voll grün) überlappt. Aber Sie können auf niedrigere Farbwerte (maximal 70-ish) für schwarzen Hintergrund zu bleiben, though. - Nun, youre Feedback ist groß und es gibt bereits viele große Sitzung indies bereit, sowieso verwendet werden. Ich persönlich mag Forex Market Hours GMT. - Also beschloss ich, die neueste Entwicklung zu posten. Hier sind einige der Änderungen. Der Eingang ist resizable (große Überholung von Code) können Sie 1 bis 5 Session nach Ihren Wünschen eingeben (mein Vorschlag auf Post 18 war nicht tatsächlich mit v1.0 machbar, aber es funktioniert jetzt). Hinzugefügt Pips Reihe von Sitzungen oben links. Sie können zwei oder mehrere AutoSessions verwenden, solange die Sitzungsnamen unterschiedlich sind. Sie können für Umrissrechteck entscheiden. Wenn die Rahmenbreite 1 ist, können Sie weitere Stile für die Kontur (0-5) auswählen. Sitzung kann jetzt überlappen nächsten Tag (als der Fall für Sydney). Aber seine noch Buggy. Es wird nicht auf den nächsten Tag zu aktualisieren. Ich habe eine gute Vermutung der Teil, der geändert werden muss, aber havent die Zeit, es zu tun. Stundenzähler-Alarm ist immer noch auf der Warteliste. Heres die Bildverstärker die neueste Version. Die tägliche Farbe Einstellung peeking Im sicher können Sie es sehen. Lucky Farbe Combo auf meinem zweiten Versuch der willkürlichen Zahlen Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo Ikdenk. - Helles Gelb ist R255,0,0 (vollrot) mit G0,255,0 (voll grün) überlappt. Aber Sie können auf niedrigere Farbwerte (maximal 70-ish) für schwarzen Hintergrund zu bleiben, though. - Nun, youre Feedback ist groß und es gibt bereits viele große Sitzung indies bereit, sowieso verwendet werden. Ich persönlich mag Forex Market Hours GMT. - Also beschloss ich, die neueste Entwicklung zu posten. Hier sind einige der Änderungen. Die Eingabe ist veränderbar (große Überholung des Codes) können Sie 1 bis 5 Session nach Ihren Wünschen eingeben (mein Vorschlag auf) Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung mit uns. Ich danke für everyones Unterstützung Amp-Anregungen. Dies ist längst überfällig Sorry, kann ich nicht halten Das Update kommt. Codierung braucht eine Menge Aufmerksamkeit, die Im in kurzen Lieferungen dieser Tage. Glücklicherweise ein Coder namens Mark hat eine Korrektur der AutoSession v1.6 gemacht. Sie ​​finden seine Fix in der Version v1.7 beigefügt. Im Posting Es ist für ihn (ich schätze seine Benachrichtigung mich zuerst) Im nicht Verzicht auf die Entwicklung dieses indy, aber Im glücklich jemand wie Mark nahm die Initiative, um fortzufahren, wo ich aufgehört habe. So schätze ich es wirklich. Hier ist mein Versuch, GMT-Verschiebung, so dass zum Beispiel, wenn Sie US-Broker GMT -5 verwenden, setzen Sie nur neuen Parameter GMTOffSet auf -5, Werte für Offset können im Bereich -6 - 6, sonst Alert geht aus und GMTOffSet auf 0 zurückgesetzt Dass ich hoffe, dass ich das mal richtig korrigiert habe, habe ich Marktzeiten aus: Ich denke, in ver 1,7 Standard-Marktzeiten waren 1 Stunde kurz. Ich weiß, es gibt viel schöner und intelligenter Weg, um die GMT-Verschiebung zu erreichen, aber ich wollte nicht mit String Konvertierungen Chaos, sie sind Schmerzen in den Verstärker. So dass nur eine einfache Substitution, das ist auch, warum ich beschränkte Umstellung auf -6 Stunden, aber einfach, mehr hinzuzufügen, wenn nötig. Vielen Dank für die große Indikator. Ich habe eine kleine Änderung an der v.1.8 Ich heruntergeladen, so dass es nur auf Diagrammen mit Zeitrahmen 1 Stunde oder weniger angezeigt. Auf diese Weise das Diagramm sieht nicht so so überladen auf 4hr und höher, wenn Sie ändern Zeitrahmen. Ich habe auch die gmt für meine Broker FXCM gmt0. Das wäre das einzige, was angepasst werden muss. Es sah aus wie die Version, die ich hatte war 1 Stunde kurz, wie ich schon erwähnt habe, so dass wäre der einzige Teil des Codes zu ändern, wenn es nicht direkt nach rechts mit Ihrem Broker. Nochmals vielen Dank für die tolle. Beispiel: Mit dem i-sessions-Indikator können Sie die Anzahl der anzuzeigenden Tage angeben, wäre es möglich, diese Funktion in diesem einzufügen. Dont vergessen Üben Sie Geduld Beharrlichkeit Gewinne übrigens, mein Vermittler ist Hotforex und der Bediener ist in GMT 3. quot. hotforex / en / über-uns / Firma-Nachrichten HotForex Server Zeit ändert sich GMT 3 am 26. März. Geschrieben am 23/03/2012 08:40 GMT Ich habe gerade herausgefunden, dass diese Lücken tatsächlich am Montag waren. Ich vermutete, dies könnte durch GMT-Offset-Codierung oder HotForex angegeben Zeitzone verursacht werden. Ihr Code der GMT-Einstellung ist in Ordnung. Wenn ich zurückkomme, um es als 2 zu setzen, funktioniert es perfekt Attached Image (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment